PERSON

Der Mann der Leben verändert

zitat ehem. Schüler von Herrn Kemali

In Kurzfassung:

30 Jahre Berufserfahrung als Physiotherapeut
Seit über 20 Jahren in eigener Privatpraxis
Mehr als 20 Jahre Internationale Lehrtätigkeit in mehr als 10 Ländern
Seit 14 Jahren eigenes Lehrinstitut für ganzheitliche Therapie
Über 500 Vorträge im Bereich Schmerzen, Psychosomatik u.a.
Über 100.000 Behandlungen von chronisch erkrankten Menschen
18 Jahre Health & Life Coaching im Rahmen der Therapeutischen Arbeit

Ezdesir Kemali wurde 1974 in Deutschland geboren und schon in jungen Jahren begann er als Physiotherapeut in Krankenhäusern, Kurkliniken und Praxen zu arbeiten. Eine seiner zentralen Eigenschaften ist es, sich in andere Menschen hinein zu fühlen.

Mit seinen Klienten erforscht er ihre Verstrickungen oder belastende Emotionen. Da er sich sehr früh als Experte im Bereich der Konservativen Schmerztherapie bekannt machte, wurde er oftmals als letzte Hilfe aufgesucht. Er entwickelte einen internationalen Ruf als Therapeut für schwere Fälle.

Er hilft, Wege aus ausweglos scheinenden Situationen zu finden. Lebenserfahrung, Wissen, Empathie und Intuition sind Werkzeuge, die Ihm helfen, mit Klienten und Patienten zu fühlen. Er versteht es als Schwerpunkte seiner Arbeit, das Leiden von Menschen zu mindern, verhindern oder zu verändern und Selbstwirksamkeit fördern.

Viele ehemalige Patienten und Klienten buchen ihn langfristig als Life-Coach , als Lebensbegleitende Unterstützung. Da er seine Klienten sehr gut in allen Lebenslagen erkannt hat, ist er somit für kurze Hilfeleistung immer für sie da .