SPEAKER

Ein Mann der Starken Worte

Ein leidvolles Leben ist immer die Schattenseite eines ganz anderen Lebens, das wir haben könnten, wenn...! - Ezdesir Kemali

Ezdesir Kemali hat es sich zur Aufgabe gemacht, sein erworbenes Wissen und seine Fertigkeiten möglichst breit zu skalieren. Deshalb nutzt er jede Möglichkeit, sein Wissen und seine Erfahrungen einem breitem Publikum vorzustellen.

Als Sprecher & Dozent steht er gerne zur Verfügung, wenn starke Worte und klare Ansagen im Bereich Body and Mind gefragt sind.

Vortrags-Themen

1. "Was will mir mein Schmerz sagen"
Schmerzen haben eine Botschaft, das Leiden gehört zum Leben ,man muss nur den Umgang lernen

2. "Gesundes Leben ist ..."
Die Säulen der Gesundheit.Wie entsteht Gesundheit? 

3. "Wir leben um zu fühlen"-.
Was unterdrückte Emotionen verursachen können

4. "Erfolgreich im Beruf mit bewussten Gefühlen"
Warum das Denken überschätzt wird

5. "Der Verlust von Identität, Körperbewusstsein und Selbstwirksamkeit"
Warum Social Media unser Leben Ruiniert