Ezdesir Kemali

Der Lernende und Lehrende

Ezdesir Kemali wurde 1974 in Deutschland geboren. Bereits mit 19 Jahren hatte er eine staatliche Anerkennung in Physiotherapie erworben und arbeitete in Krankenhäusern, Kurkliniken und Praxen als Physiotherapeut.

Schon zu dieser Zeit begann er mit der Entwicklung des Konzepts zur multidimensionalen Schmerztherapie, dokumentierte seine Erfahrungen umfassend und bildete sich gezielt in vielen Disziplinen fort:

  • Manuelle und Sportphysio-Therapie
  • Kiefergelenks-Therapie
  • Nerven Läsionen-Therapie
  • Schmerzphysiologie
  • Chiropraktik
  • Osteopathie
  • Psychologie

Ezdesir Kemali ist auch Heilpraktiker und Lehrer für neuromuskuloskeletale Therapie und angewandte Therapiewissenschaften.

Von 2001 bis 2005 führte er eine eigene Praxis und begann auch mit der individuellen Betreuung von Spitzensportlern. Seine Erfolge verschafften ihm schnell einen ausgezeichneten Ruf bei Patienten und Fachkollegen.
Seit 2005 behandelt Ezdesir Kemali ausschließlich Privatpatienten. Er arbeitet als Dozent und betreibt seit 2008 das IKOMT Lehrinstitut, seit 2009 auch international.

Jetzt Kontakt aufnehmen